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Preise und Versand

Versand FAQ

1. Was ist die Transportversicherung?

Versicherter Versand Prozess der internationalen Express-Lieferung für Ihren Schutz zu bieten und eine höhere Produktsicherheit. Wir berechnen keine zusätzlichen Gebühren das Paket sofort reship, wenn es zu berichten, verloren oder beschädigt ist.

2. Wenn meine Bestellung verschickt?

1. Erhalten Zeit = Arbeitszeit + Lieferzeit

Abhilfe: in der Regel 3-5 Tage

Vor dem Versand Ihrer Bestellung benötigen wir Ihre Produkte zu erstellen, testen wir die Qualitätskontrolle und die Einzelteile sorgfältig verpackt. Er braucht Ihre Artikel die Lieferzeit ist die Zeit, sich vorzubereiten Lieferung zu trennen. Ich hoffe du kannst das verstehen.

3-5 Werktage nach meisten Bestellungen Kauf versandt werden. Laufzeit kann in Abhängigkeit von der Art der Ware variieren. Aufträge werden nicht am Wochenende oder an Feiertagen geliefert.

3. Wo ist meine Auftragsbestätigung?

Bis Schiffe Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung E-Mail erhalten Sie Ihren Kauf abgeschlossen haben. Wenn aus irgendeinem Grund müssen Sie nicht eine E-Mail erhalten, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und unsere E-Mail-Adresse in die Liste der vertrauenswürdigen Absender hinzufügen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst zu jeder beliebigen Zeit in Verbindung.

4. Muss ich zahlen Steuern und Abgaben es international?

Keine zusätzlichen Kosten sind immer Kunden. Aber der Empfänger wird, voll verantwortlich, wenn es eine Kosten. Ihre Bestellung unterliegen können Einfuhrzölle und Importabgaben, die gelten, wenn die Waren in Ihrem Land ankommen. Dies ist nur eine allgemeine Regel, sollten Sie Ihre bestimmten Betrag Zollamt und Traganteil. Wir können nicht kontrollieren, wir sind nicht verantwortlich für zu Gebühr / Steuer Gebühren. Sie sind verantwortlich zusätzlichen Kosten für die Zollabfertigung zu zahlen. Zollbestimmungen variieren von Land zu Land, für weitere Informationen bitte mit Ihrem lokalen Zollamt in Verbindung. Beachten Sie, dass eine individuelle Mittel für die Lieferung von einigen Paketen in seltenen Fällen verzögern.

5. Überprüfen Sie Transport

Bei der Bestellung müssen Sie Adresse zu verwenden und Abrechnung, wie es auf Ihr Bankkontaktinformationen Kredit erscheint. Wenn die Meldung nicht genau Ihre Kreditkarte Dateien übereinstimmen, kann die Reihenfolge anstehenden Überprüfung erforderlich. Möglicherweise müssen Sie uns direkt zu kontaktieren. Wenn der Informationslieferadresse angegeben, müssen Sie die Postleitzahl zu überprüfen, Stadt und Land korrekt sind. Wenn Sie den Express-Check-in-Service folgen, wird diese Information nicht ihre entsprechenden Datensätze gefunden, so können wir Ihnen in Verbindung setzen, diese Informationen zu aktualisieren, die Ihren Auftrag verzögern.

6. Sind Sie auf PO BOX (APO / FPO / DPO) Ansatz versenden?

In der Regel wird dieser Service nicht unterstützt. Aber jetzt können wir nicht an Postfächer und militärische Adressen (APO, FPO) über Standard-Lieferadresse versendet.

Daher geben Sie bitte die aktuellsten, genaue und detaillierte Versand und Ihre Telefonnummer für den Versand. Ihre Mitarbeit wird geschätzt. Alle Pakete werden zu sammeln erforderlich, wenn Sie sich nicht anmelden können oder Lieferung. Wenn ein Artikel wegen Nichtlieferung wegen der falschen Adresse zurückgeführt wird, wird der Kunde für den Versand und Rücksendungskosten verantwortlich.

7. Folge Im Anschluss an Ihre Paketverfolgung. Nach Ihrer Bestellung versendet wird, Bestätigung Online-Tracking-Nummern und E-Mail-Kontakte werden Ihnen zugesandt werden. Nachdem die E-Mail empfängt, ist die Überwachung für Ihre Überprüfung innerhalb von 48 Stunden.

Sie können auch in Ihrem Konto anmelden Ihre Bestellung zu verfolgen.

Er empfehlen offen diese zu Ihrem E-Mail-Liste hinzufügt, so dass Sie von uns eine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten. Denken Sie daran, Ihre Spam / Papierkorb zu überprüfen, wenn Sie nicht eine Antwort 3 Tage erhalten.

Wenn Sie Fragen zu Versand Ihrer Bestellung Fragen haben, zögern Sie nicht, und die Vereinigten Staaten.

8. falsche oder defekte Einzelteile erhielt ich.

Wenn Sie eine Fehlerprüfung für Projekte und Programme zu erhalten, oder Ihr Versäumnis, wissen wir sofort von unserem Kundenservice. Bitte geben Sie so viele detaillierte Informationen, einschließlich Fotos, die Fragen im Zusammenhang mit Aufträgen und Projekten sollten Sie eine anständige Weg finden zu lösen ist dies für Sie.

9. In der Abwesenheit von irgendeinem Element von meiner Bestellung.

Während verschiedene Projekte manchmal kommen Sie nicht übertragen, haben Sie alle Artikel gleichzeitig bestellt, so dass einige Ihrer Artikel separat ankommen. Es ist eine E-Mail, sagen, dass, wenn Ihr Artikel separat gesendet wird. So überprüfen Sie zuerst Ihren Posteingang, wenn Sie Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns zu jeder beliebigen Zeit.

10. Sie können per Expressversand bestellen, wenn es dringend ist

Wir freuen uns, Messaging-Dienste zur Verfügung zu stellen. Wir sind uns jedoch, bevor Sie diese Option wählen, können Sie die zusätzlichen Kosten zu berücksichtigen. Zoll oder Einfuhrabgaben erhoben, sobald das Paket erreicht das Zielland. Diese Kosten werden vom Feld getragen werden. Leider können wir diese Behauptungen nicht nicht die Kontrolle haben, aber man kann nicht sagen, was die Kosten für einen großen Unterschied in Zoll- und Einfuhrpolitik von Land zu Land sein wird. Wir empfehlen Ihnen, die laufenden Ausgaben in Verbindung, bevor Ihr lokales Zollamt Bestellung, so wird es nicht geladen werden, haben nicht überrascht gedacht.

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